Der Startschuss für das Freiluftklassenzimmer ist gefallen

Gestern war es es endlich soweit! Der Startschuss für das Freiluftklassenzimmer an der GS Holthusen ist gefallen. Das erste Planungstreffen zum Projekt fand statt. Dazu trafen sich der Förderverein und das Kollegium der Grundschule, um sich über grundlegende Dinge abzustimmen. Es war ein netter und gewinnbringender Austausch!

Der Aufbau des Klassenzimmers ist für März anvisiert worden. Der angedachte Platz ist hinter der Schule in Verlängerung des PC-Raums. Die Fläche soll gepflastert werden. Für die Erdarbeiten hat Herr Junker mit den entsprechenden Maschinen seine Unterstützung angeboten. Vielen Dank vorab für dieses sehr großzügige Hilfsangebot! Familie Sankowski hat uns ein tolles Angebot für die Möbel für das Freiluftklassenzimmer gemacht, das wir sehr gerne annehmen. Wir freuen uns sehr auf die modernen und langlebigen Möbel sowie über die finanzielle Entlastung für unser Projekt! Herzlichen Dank! Als Umrandung sind Hochbeete im Eigenbau ins Auge gefasst worden.

Herzliche Grüße

Euer Förderverein

Im März soll an dieser Stelle das Freiluftklassenzimmer entstehen, mit dem der Förderverein bei der SpardaSpendenWahl 2022 erfolgreich mitgemacht hat